Lehrer Joachim Seltmann ist 25 Jahre im Dienst

Seltmann Dienstjubiläum webjpgAm 7. Juli konnte Joachim Seltmann an der Georg-von-Neumayer-Schule sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Lehrer feiern. Über die Stationen Bobenheim-Roxheim und Worms führte ihn sein beruflicher Weg im August 2001 nach Kirchheimbolanden, wo er an der Neumayerschule heimisch wurde. Neben seinen Fächern Techniklehre und Katholische Religion, die er als Fach- und Klassenlehrer unterrichtete, gilt seine besondere Leidenschaft der Musik. Sein Engagement in der Schulband, in der er neben Keyboard auch E-Bass spielt und singt, aber auch bei zahllosen Schulfeiern, die Joachim Seltmann durch seine musikalischen Beiträge immer wieder bereichert, prägen das Schulleben. Auch in der beruflichen Orientierung setzt er unter anderem durch die Qualifikation des EDV-Zertifikates Xpert entscheidende Akzente und vermittelt den Jugendlichen zukunftsfähige Perspektiven.
Schulleiter Jörg Oeynhausen überreichte Herrn Seltmann die Dankurkunde des Landes und gratulierte herzlich im Namen des Kollegiums sowie der Schulgemeinschaft.