Schulbuchausleihe - Teilnahme an der Ausleihe gegen Gebühr im Schuljahr 2021/2022

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat das Ministerium für Bildung den Bestellzeitraum für die Teilnahme an der Schulbuchausleihe gegen Gebühr im Schuljahr 2021/2022 verlängert. Ihre Bestellung können Sie in diesem Jahr in der Zeit vom 21.05.2021 bis 21.06.2021 im Elternportal tätigen. Der hierfür notwendige Freischaltcode wurde Ihnen bereits mit dem Elternbrief vom 17.05.2021 elektronisch übersandt. Bitte beachten Sie: Sofern Sie die Bestellung nicht im vorgenannten Zeitraum abschließen, müssen Sie alle Lernmittel, die Ihr Kind im Schuljahr 2021/2022 im Unterricht benötigt, selbst kaufen!