Schuljahr 2022/23

Banner Schulanfang Willkommen im SZ

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach den Sommerferien beginnt in der nächsten Woche wieder der Unterricht. Wir freuen uns, Euch gut erholt wiederzusehen und gemeinsam in ein hoffentlich harmonisches und möglichst sorgenloses Schuljahr aufzubrechen.

Damit wir alle gut in das Schuljahr starten können, vorab ein paar kurze Informationen:

• Das Sekretariat ist bereits in der letzten Ferienwoche wieder vormittags besetzt.
    • Der Unterricht startet für alle Schülerinnen und Schüler der 6. bis 10. Klasse am Montag, 5. September 2022 um 8.00 Uhr.
    • Die Einschulung von 77 Kindern der 5. Klassen erfolgt an der Georg-von-Neumayer-Schule am Dienstag, 6. September 2022 um 8.00 Uhr mit einer kleinen Begrüßungsfeier im Forum der Schule, zu der auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie, liebe Eltern, in einem ausführlichen Elternbrief, der am ersten Schultag ausgegeben wird und auch auf unserer Homepage einsehbar ist.

Die Schulleitung der Neumayerschule wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2022/23.