Mit fast 600 Schülern ins neue Schuljahr

Über ein volles Haus freut sich die Schulgemeinschaft der Neumayerschule in Kirchheimbolanden. Mit 596 Schülerinnen und Schülern in 25 Klassen hat die Schule gegenüber dem Vorjahr noch einmal zugelegt. Im 5. Schuljahr konnten bei 78 Anmeldungen wiederum 4 Eingangsklassen gebildet werden. Damit ist die Schule nach wie vor eine stabile Säule der Bildungslandschaft im Donnersbergkreis und erfreut sich über die Stadt Kirchheimbolanden hinaus großer Beliebtheit.

DSC06090Die Schule hat es sich zum Ziel gesetzt in diesem Jahr kontinuierlich über das Schulleben zu berichten wöchentlich jeweils freitags einen neuen Bericht auf die Homepage zu stellen. Schauen Sie doch einfach mal rein auf www.gvnschule.de

Die Schulgemeinschaft der Neumayerschule wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches Schuljahr 2022/23.