"Ein wunderschönes Erlebnis für alle"

KdL hellDie Musical Gruppe der 10. Klasse trat auf eine große Reise an. 10 Schüler/innen machten sich am Dienstag morgen auf zum Bahnhof in Kaiserslautern. Müde, aber sehr aufgeregt saßen wir in der Bahn. Unterwegs wurde viel erzählt und Spiele gespielt. Die Aufregung wurde immer größer bis wir nach einem Umstieg endlich in der Hafenstadt Hamburg ankamen. Nach einer kleinen Erkundungstour in der Stadt machten sich alle fertig. Um 17 Uhr ging es los zum Hafen und wir machten einen kleinen Abstecher auf dem Boot.
Alle fanden das Musical mega. Nach diesem tollen Abend ging es zu Bett. Am nächsten Tag machten wir nochmals eine kleine Shoppingtour und besuchten die Elbphilharmonie. Alle waren begeistert von dieser Aussicht. Nach diesen tollen Tagen freuen sich aber dennoch alle wieder auf zuhause, werden aber Hamburg sehr vermissen.

Alina Porr