Noch zwei Wochen Wechselunterricht nach den Pfingstferien

Veröffentlicht: Montag, 17. Mai 2021

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

wie uns das Bildungsministerium heute mitteilte, wird auch nach Pfingsten der Wechselunterricht bis zum 18.Juni fortgesetzt. Ab dem 21. Juni sollen dann alle Klassen- und Jahrgangsstufen wieder vollständig die Schule besuchen. Die Regelungen der Bundesnotbremse bestehen aber weiterhin. Hier finden Sie das vollständige Schreiben der Ministerin Frau Dr.Hubig.