Massenansturm bei der Wiedereröffnung des Schülercafés

Mit der Einweihung des Schülercafés am vergangenen Montag konnten auch das letzte Projekt der Schularbeitswoche an der Neumayerschule Kirchheimbolanden zum Abschluss gebracht werden. Wochenlang schraubten, bauten und pinselten Lehrer der Schule nach den Planungsvorgaben der Schülervertretung. Besonders erwähnenswert sind dabei die Verbindungslehrerinnen Frau Weintraut und Frau Poetsch, sowie der „Bauleiter“ Herr Michaelis und unser Hausmeister Herr Reichwald. An Wochenenden und mit unzähligen IKEA-Besuchen sorgten sie dafür, dass der Bau nie stillstand.

Eine neue Küche, neue Sitzmöbel und neue Farben lassen das Heiligtum der Schüler in neuem Glanz erstrahlen. Der Raum ist jetzt wieder nutzbar für die Ganztagsschule, für Filmvorführungen, Elternabende und andere Schulveranstaltungen.Wir freuen uns darauf und sind stolz, unser neues Highlight den Eltern am Elternsprechtag präsentieren zu können.