Viel Programm und große Veränderungen

Die verbleibenden Wochen im Schuljahr 2013/14 bringen noch eine Menge Programm mit sich. Der Comedian Osman Citir besucht uns am 23.Juni mit seinem Projekt „Comedy macht Schule“. An einem Theaterworkshop zum Thema „Cybermobbing“ nehmen die Schüler der Jahrgangsstufe 7 und 8S1 am 2.Juli teilund am 10.Juli findet ein Facebook-Informationsabend über die Sicherheit in sozialen Netzwerken statt.

Für den Start des neuen Schuljahrs haben wir uns eine großartige Aktion für die ganze Schule überlegt: Wir werden am 17.09.2014 mit allen Schülern und Lehrern der Schule einen Tagesausflug mit einem Schiff auf dem Rhein machen.

Große Veränderungen stehen unserer Schule aber auch bevor: Am Schuljahresende geht unser Schulleiter Herr Martin in den Ruhestand. Nach neun Jahren in der Verantwortung für die Neumayerschule und über 40 Jahren im Schuldienst des Landes Rheinland-Pfalz wird er am 23.Juli 2014 offiziell in einer großen Schulfeier verabschiedet. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen bereits nach der 2.Stunde.

Bitte beachten Sie auch noch die folgenden Termine:

04.06. Studiennachmittag – Unterrichtsschluss nach der 6.Stunde

17.07. Abschlussfeier der Entlassklassen um 18:30Uhr im Forum

25.07. Letzter Schultag -    Unterrichtsschluss nach der 3.Stunde