Schulleitung komplett an der Neumayerschule

Das neue Jahr begann für die Georg-von-Neumayer-Schule mit einer guten Nachricht. Nach langer Wartezeit traf seitens der ADD die Entscheidung zur Besetzung zwei zusätzlicher Funktionsstellen in der Schulleitung ein. Aufgrund der weiterhin stabilen Schülerzahlen auf hohem Niveau, waren diese bereits zu Beginn des Vorjahres ausgeschrieben gewesen. Das Team aus Schulleiter Jörg Oeynhausen, Stellvertreter Stefan Klemme und der pädagogischen Koordinatorin Sophia Herrmann komplettieren nun Susanne Düsterwald als 2. Stellvertreterin und Anna Kehr als didaktische Koordinatorin. Beide bringen bereits Erfahrung in der Schulleitung mit. Susanne Düsterwald kam zu Beginn des Schuljahres aus Nordrhein-Westfalen, wo sie zuletzt in einer Gesamtschule in Kerpen als stellvertretende Schulleiterin tätig war, an die Neumayerschule. Anna Kehr wirkte bereits als Konrektorin an einer Hauptschule und ist langjährige Referentin für pädagogische Schulentwicklung beim EFWI in Landau. Sie kam von der Realschule plus Gau-Odernheim nach Kirchheimbolanden. Die Schule ist damit für die kommenden Aufgaben gut aufgestellt und kann mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Die Schulgemeinschaft wünscht beiden viel Freude und Erfolg in ihrem neuen Tätigkeitsfeld.