Zeugnisverleihung an der Neumayerschule

GrNZeugWährend die Schülerinnen und Schüler noch auf Ihr Zeugnis warten, bekam an der Kirchheimbolandener Neumayerschule ein Lehrer seines bereits dieser Tage überreicht. Norbert Grössle hatte, nachdem er bereits seit 27 Jahren an der Schule unterrichtet, im März die sogenannte Wechselprüfung II für das Lehramt an Realschulen plus abgelegt und bekam diese nun mit dem offiziellen Zeugnis des Bildungsministeriums bescheinigt. Der Klassen- und Fachlehrer für Mathematik und Sport schloss damit als 16. Pädagoge der Schule den Reigen der Prüfungen in den letzten Jahren vorerst ab. Schulleiter Jörg Oeynhausen gratulierte im Namen der Schulgemeinschaft, die stolz auf ihre Lehrkräfte sein kann, spiegeln doch sowohl die stattliche Anzahl als auch die Prüfungsergebnisse die hohe Qualität der pädagogischen Arbeit an der Neumayerschule wieder.